Online Kurse & Begleitungen

AhnenReise Einzelbegleitung

AhnenReise Einzelbegleitung

Unsere Ahnen sind unsere Begleiter. Unsere Linie an Seelen, welche vor uns dieses Leben gelebt haben. Unser Ahnenfeld, in welches wir hinein geboren werden und mit welchem wir verwoben sind.
Die Leben unserer Ahnen prägen auch unser Leben. Ihre Umstände, Freuden, Ängste, Sorgen sind auch Teil unserer Geschichte.
Das Feld der eigenen Ahnen zu erforschen kann sehr tief reichen. Kann viele Fragen beantworten. Bilder und Gefühle schenken.

Diese Arbeit kreiert ein Ahnenfeld, welches so bewusst wird. Mit welchem du dich verbindest und welches du bewusst in dein heutiges Leben integrierst.
Auch dein Familiensystem aus Menschen, welche  noch auf dieser Erde leben, sind Teil deines Ahnenfeldes. Auch sie gehören der Ahnenlinie an Seelen an und auch sie haben gewisse Aufgaben und Prägungen in dem Ahnenfeld übernommen.

Auch sie sind Teil der zwei wöchigen Ahnenbegleitung.

Wenn du in dein Ahnenfeld eintauchen möchtest, dieses Feld kennen und spüren lernen möchtest, dich verbinden willst und dir und deinem Ahnensystem zwei Wochen tiefe Aufmerksamkeit schenken möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

Per Mail bekommst du zwei Wochen lang von mir kleine innere Reisen, Übungen, Impulse und wir halten schriftlichen Austausch in dieser Zeit.

Dieses Eintauchen kann zudem sehr intensiv sein und berührt sehr sensible Bereiche deines Lebens. Die Begleitung ist sehr achtsam ausgelegt und ich arbeite hier sehr vorsichtig und traumasensibel und vor allem immer in Rücksprache mit dir.

Kennenlern-Gespräch

Zudem braucht es für mich ein kostenloses Zoom Gespräch mit dir vor der Begleitung, um ein wenig von deinem Hintergrund und deinem aktuellen Stand zu erfahren. Hier möchte ich gerne wissen, wie du in dir gefestigt bist, wie dein bisheriger Kontakt zu deinem Familien- und Ahnensystem war und wie achtsam die Begleitung für dich sein sollte. Hier kann ich die inneren Reisen und Übungen auf dich und deine Erfahrungen anpassen.

Mir ist hier die achtsame Arbeit sehr wichtig.

Preise: 

120 – 160€
180 – 220€ (inkl. eine Stunde Begleitung via Zoom)

Soltest du finanzielle Schwierigkeiten haben und dennoch teilnehmen wollen, melde dich von Herzen gerne bei mir und wir finden gemeinsam einen Weg)