Wisdom Keepers

RETREAT

17.06.22 – 19.06.22
bei Kassel

Hüterin der wilden Weisheit. Hüterin der neuen Zeit. Hüterin der weiblichen UrKraft.

Es ist wieder soweit. Wir verbinden uns. Teilen unsere Magie. Entfesseln unsere Kraft. Lassen unsere Weisheit fließen.

Wir sind Hüterinnen der neuen Zeit. Goldene Hexen.

Im Retreat verbinden wir uns mit unserer UrKraft und unserer tiefen Weisheit. Wir wandern mit unserer Seele in den Kosmos und erinnern uns an unser Leuchten und unserer Essenz.

Viele heilsame Rituale, Naturverbundenheit mit der UrMutter, Verkörperung, Tanz und das Teilen unserer Weisheit.

Wir sitzen im Kreis, wir tanzen, wir hören uns, sehen uns, spüren uns, sind in Stille, wir teilen unserer Weisheit, zelebrieren Rituale,…

Wir treffen uns von Freitag 17.06.22 (ab mittag/nachmittag) – 19.06.22 (Nachmittag) im Satsanga bei Kassel.

Wir tauchen immer wieder in Sessions ein, bereiten gemeinsam die Mahlzeiten zu, genießen die Natur, integrieren in der Sauna, teilen unsere Weisheiten und verleben ein tiefes, weises, heilsames Wochenende voller HüterinnenMagie.

Schossraum- Heilungen und Segnungen. Ahnenrituale, Naturrituale, Arbeitmit der Stimme und der Vagina und das Eintauchen in die HüterinnenEnergie.

 

 

Zwei Übernachtungen
Einzelzimmer mit Bad
Großer, heller Retreatraum, viele Sessions und Rituale,
Umgeben von Natur,
Gemeinsames Zubereiten der Mahlzeiten,
Sauna,
Feuer,
Heilsalbenherstellung,
Das ganze Haus für uns alleine

350 Euro