Sei so sehr willkommen du mutige, kraftvolle und wilde Frau in der

WILD WITCH WOMENHOOD.

Ein Programm, das so vieles vereint und beinhaltet. Ein Programm, das endlich ALL DAS in sich trägt, was ich in diese Welt tragen möchte.

Ein fester, tiefer, wahrhaftige Tribe an mutigen Frauen. Die ungezähmt in ihre tiefste Kraft eintauchen wollen. Ohne jedes Tabu. Die all ihre vermeintlichen Grenzen überschreiten wollen, ihre weibliche Weisheit leben wollen und die ihren Platz einnehmen wollen in dieser Welt. Als Priesterinnen für die neue Zeit. Als Göttinnen für das Weibliche in dieser Welt. Als Kriegerinnen für die Vereinigung von weiblichen und männlichen Qualitäten. Als Hüterinnen der tiefen, weiblichen Weisheit in unserer UrMutter Erde. Als Wandlerin zwischen den Welten. Als Schwestern, die sich unterstützen, sich hören, sich sehen, sich verbinden und die sich selbst zeigen. Verletzlich, voller Angst, voller Mut, voller Kraft, voller zyklischer Weisheit, voller Liebe. Füreinander. Für sich selbst. Für eine neue Welt.

Und gleichzeitig ein Training mit all den für mich so wichtigen Themenfeldern, die aus meiner Sicht alle zusammen wirken und verwoben sind, sich bedingen und somit starkes Feld kreieren. Das Weibliche in dieser Welt wurde (wird) unterdrückt und die die Frauenkraft beschämt und entstellt. All das findet sich in unseren Ahnenlinien wieder, in unseren Familien. All das sind Traumata unserer Vorfahrinnen. Traumata, die in uns schwingen. Embodiment ist ein wundervoller Weg mit (kollektiven) Traumata zu arbeiten, ebenso innere Arbeit und das Aufdecken von Glaubenssätzen. All diese Themen und einige mehr, sind Teil dieses Programms. Dieser Reise. Ebenso natürlich das Eintauchen in die tiefe Kraft der weiblichen Qualität und ebenso in die Frauenkraft in uns physischen Frauen und Menschen mit Gebärmutter. Das Eintauchen in das alte, heilige Wissen der Frauen.

Ein Training mit all meinem Wissen, mit all meiner Weisheit, mit allem, was durch mich geflossen ist, was mich gestärkt hat und was mich hat wachsen lassen.

Wenn du deinen Platz einnehmen willst, Schwester, dann werde Teil des Tribes, werde Teil der Womenhood, tauche in tiefe Themen ein, wandle zwischen den Welten, wandle zwischen den Ebenen, wandle als Wandlerin, Priesterin, Göttin, Zauberin, Hüterin, Kriegerin, als WILD WITCH.