Weibliches Erwachen

Wir Frauen dürfen uns wieder erinnern.
Uns wieder verbinden.
Mit unserer weiblichen Körperin.
Mit unserem zyklischen Sein.
Gemeinsam im Kreise von Frauen in die weibliche Qualität eintauchen.
Uns liebevoll begegnen, uns unterstützen, uns wahrhaftig sehen, uns
aus tiefstem Herzen lieben, für all die Schönheit, Wahrheit,
Unterschiedlichkeit in diesem riesigen Feld von Frauen
und weiblichem Erwachen.
Tauche ein in das Feld von Frauen.
In das Feld von Magie.
In das Feld von tiefer, weiblicher Weisheit.

Mein Angebot

Ich öffne einen sicheren und geschützten Raum für diese sehr persönliche und intuitive Arbeit und Reise. In diesem geschützten Raum biete ich ganz unterschiedliche Schwerpunkte, welche diesem großen Feld der weiblichen Qualität entsprechen.

Besonders ist meine Arbeit geprägt über innere Körperreisen und angeleitete Meditationen um eine Verbindung mit der eigenen Intuition und den inneren Impulsen zu spüren.

Zudem teile ich tiefes Wissen über den weiblichen Zyklus, welcher doch jeden Tag unseres Lebens prägt und bereichert.

Ich arbeite besonders gerne mit den weiblichen Archetypen. Diese sind Grundenergien unseres Lebens und beleben uns und unseren Alltag. Hierzu gehören beispielsweise die wilde Frau, die kreative Frau, die alte weise Frau, das junge Mädchen, die Mutter, usw.

All diese Eigenschaften tragen wir gleichermaßen in uns. Doch einige davon überwiegen in unserem Alltag und andere leben wir wiederum gar nicht.

Hier dürfen wir hinsehen, uns verbinden mit den Qualitäten dieser Archetypen und uns und unser Leben noch bewusster wahrnehmen und beleben.

Weiblichkeit

Meine Begleitung

Durch den geschützten und sicheren Raum erhältst du Sicherheit und Halt auf dieser Reise und bekommst die Möglichkeit dich öffnen, spüren und fühlen zu können.

Durch meine Begleitung erhältst du Wissen über die weiblichen Qualitäten, die verschiedenen Bereiche wie Zykluswissen, Schossraumwissen, Archetypen, uvm.

Hierdurch tauchst du in einen tiefen Kontakt zu deinen weiblichen Qualitäten und dein Leben kommt somit immer mehr in ein Gleichgewicht der weiblichen und männlichen Energien.

Durch dieses Gleichgewicht erhältst du Entspannung in deinem Alltag, Selbstbewusstsein, tiefe innere Präsenz und Klarheit, sowie Halt und Sicherheit in deinem weiblichen Sein. Über all diese Qualitäten wirst du tiefe Selbstliebe entwickeln und Fülle in dein Leben einladen.

photo_2020-02-29_11-14-37