Martha
photo_2020-02-01_11-16-58

Ich bin Martha
spirituelle Frauenbegleiterin.
Weiblichkeits-Coach, Doula, Yogalehrerin.

Ich begleite Dich in dein Leuchten. In deine innerste Essenz.
In deine weibliche Weisheit, dein weibliches Wissen und deine weibliche Kraft.
In deine bewusste Körperpräsenz, Klarheit und in dein Vertrauen in deine Intuition.

Lange Jahre habe ich versucht mich anzupassen. Nicht auf zu fallen. Mich richtig zu verhalten. Ich fand meinen Körper furchtbar und habe mich für meinen Schossraum und meine Vulva geschämt. Traurigkeit, Wut, Angst habe ich verborgen und weggedrückt. Diese Emotionen durfte niemand sehen oder mitbekommen. Sie waren negativ belegt. Ich habe mich selbst unterdrückt.

Heute lebe ich meine Emotionen. Ich kenne meine Emotionen. Ich bin ihnen in vielen Situationen begegnet, habe sie zugelassen, sie gespürt, mir Begleitung und Hilfe gesucht. Ich bin meinen Weg gegangen. Hinein in meine Angst, meine Wut, meine Traurigkeit. Ich bin meinen Weg gegangen hinein in meinen Körper, hinein in meinen Schossraum und hinein in meine Scham davor und dafür. Heute lebe ich in Kontakt mit meinem Vertrauen, nehme meine inneren Impulse wahr, meine Intuition. Ich lebe meine Spiritualität, mein Tanzen, meine Kunst, mein Leuchten.

photo_2020-01-27_16-33-17

Auf diesem Weg möchte ich Dich so gerne begleiten. Hinein in dein Leuchten. Dein Strahlen. In deine innere Essenz. In dein selbst-bewusst-sein, hinein zu deinem Schossraum, deiner Weiblichkeit und deiner inneren Kraft.
Meine ersten Erfahrungen im Kreise von Frauen waren so magisch und so neu und so anders als alles andere, was ich davor erlebt hatte. Und genau diese Magie möchte ich weiter geben. Genau diese Magie möchte ich verbreiten, anbieten und für alle Frauen ermöglichen.

In meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter bin ich in das Feld von Schwangerschaft, Geburt und Frau- und Mama-Sein eingetaucht und seither nicht mehr aufgetaucht.
Dieses Feld von Schwellenübergängen, bedingungsloser Liebe und hingebender Begleitung von Schwangeren Frauen, ist für mich ein Feld voll von Transformation und purer Weiblichkeit.
Weiblichkeit, Frau-Sein, Mama-Sein, Schwangerschaft, Geburt, weibliche Kraft und Spiritualität sind für mich alle miteinander verwoben. Und daher lebe und zelebriere ich alle diese Bereiche.