heart devotion circle

Wir leben in einer unfassbar intensiven Zeit. Bist du bereit? Bereit tief zu gehen? Bereit einzutauchen in deine wahrhaftige Seele? In deine Verletzlichkeit? Deine Liebe? einzutauchen in dein Herz? Und dich voll und ganz hinzugeben?
Um in dieser Welt etwas zu verändern braucht es mutige Seelen, die voller emotionaler Wahrhaftigkeit und Weichheit das Leben be-leben. Warmherzig ihre Weichheit in diese Welt fließen lassen und all die Fassaden und versteinerten Herzen wieder sanft und mitfühlend werden lassen. Sodass die Menschen wieder liebevoll und weich miteinander sind und mit wahrhaftiger Verletzlichkeit Liebe in diese Welt bringen.
Wir leben in einer Gesellschaft in welcher es mehr zählt unnahbar und emotionslos zu sein und hinter einer dicken Fassade zu leben. Als würde einen nichts berühren. Als Kinder erleben zudem viele von uns eher Maßregelungen viele Kinder werden in ihrer Traurigkeit, Wut und vielen andere Emotionen alleine gelassen.
Kein Wunder, dass wir als Erwachsene in dieser Gesellschaft nicht mit offenem Herzen und voller emotionaler Empfindsamkeit uns verletzlich und fühlend zeigen. Wir haben gelernt mit einer Fassade zu leben und es ist oft ein langer Weg verletzlich, sanft, weich, mitfühlend und emotional zu sein.
Doch genau in dieser Verletzlichkeit liegt deine größte Kraft. Deine tiefste Authentizität, deine Wahrhaftigkeit. Du darfst sanft sein, warmherzig, weich, mitfühlend, verletzlich, empfindsam.
Und genau dafür ist dieser Circle. Voller Mut tauchst du in dein Herz. Verbindest dich mit deiner Kraft, deiner Weichheit und deiner Verletzlichkeit. In einem sicheren Raum erkundest du dein Herz und spürst hinein. Wie ist deine Fassade? Wie fühlt es sich in deinem Herzen an? Wie geht es deiner Verletzlichkeit?

Ich kreiere einen sicheren und geborgenen Raum voller Hingabe.
Gemeinsam fühlen wir in unsere Herzen und unsere Verletzlichkeit.
Dich erwarten:

– ein warmer und sicherer Raum mit Ölen und Düften
– gemeinsames Räuchern
– angeleitete tiefe innere Herzensreise
– Embodiment Session für deine Connection mit deinem Herzensraum
– tiefe Integration von allem was sich zeigt
– angeleitete Journalfragen für deinen Herzensweg
– gemeinsam im Kreise von Seelenwesen einen heiligen Raum kreieren.

Wir sehen uns, hören uns, fühlen uns, mutig und stark und wild und wunderschön. Sei so sehr willkommen und tauche tief in deine Hingabe an Dich und dein Herz.

17.10.21 | 09:30 – 12:00 Uhr | 55€