Du willst Frauen*kreise anleiten und halten?

Du willst Räume für Frauen* kreieren und  gestalten?

Du willst lernen, wie du einen emotionalen „Raum“ halten und begleiten kannst?

Du willst lernen, wie du einen Frauen*Kreis vorbereiten, aufbauen und anleiten kannst?

Du willst lernen mit deiner Stimme zu arbeiten und zu wirken?

Du willst lernen wie du deine eigene körperliche Präsenz für das Halten von Kreisen schulst?

Du willst lernen, wie du in schwierigen Momenten agieren und weiter anleiten kannst?

All das und mehr lernst du in dieser online Ausbildung.

Du kannst vor dem Präsenz Wochenende in meiner online Akademie in viele Videos, Audios und innere Reisen zu allen Themen dieser Ausbildung eintauchen und dich hier schon ein wenig auf das Wochenende vorbereiten oder sogar schon richtig tief mit allen Inhalten arbeiten – ganz wie es dich ruft.

Dann treffen wir uns an dem Präsenz Wochenende online via Zoom und tauchen gemeinsam in die  Themenbereiche und Inhalte ein:



Werde RAUMHALTERIN & Frauen*KreisLeiterin

und lerne magische Räume zu kreieren und zu gestalten. Tauche in deine eigenen Fähigkeiten und Qualitäten als kraftvolle Frau*, Anleiterin und weise Hüterin. Ent-decke deine Stimme und deine verkörperte Präsenz als kraftvolle Tools für deine präsente und klare Anleitung dieser heiligen, emotionalen und verbindenden Räume.

HOW IT WORKS

Du erhältst ab deiner Anmeldung Zugriff auf meine online Akademie und kannst in alle Inhalte zu dieser online Ausbildung eintauchen. Hier findest du Videos, innere Reisen, Texte und Audios mit welchen du dich auf das PräsenzWochenende vorbereiten und schon in alle Inhalte eintauchen kannst.

Vor dem Präsenz Wochenende erhältst du den Link zum Zoom Raum und eine Email mit einer kleinen Vorbereitung für das Wochenende.

Deine Kinder sind in dem Zoom Raum immer herzliche Willkommen und können mit bei dir sein.

Du erhältst die online Ausbildung nach dem Präsenz Wochenende als Aufzeichnung und hast auch weiterhin Zugriff auf die Inhalte der online Akademie.

VORAUSSETZUNG

Alle Inhalte in der online Akademie mindestens einmal angesehen/angehört haben.

Teilnahme an dem Präsenz Wochenende via Zoom.

Sei so sehr willkommen in dieser Ausbildung