Sei so sehr willkommen

du mutige, kraftvolle und wilde Frau in der

FrauenKreis  Membership

EINFACH SEIN

 

DICH ERWARTEN:

Ein online Mitgliederbereich mit allen Inhalten zum Monatsthema.

Ein Monatsthema mit Input und Impulsen.

Verkörperungsübungen zum Monatsthema.

Ein Kreis an Frauen.

Eine TelegramGruppe für Austausch und Support.

Ein monatlicher Zoom-FrauenKreis für tiefe Verbindung und Nähe.

Stell dir vor du hast einen Kreis an Frauen. Einen Kreis an Frauen die du kennst und die dich kennen. Einen Kreis an Frauen, in den du immer wieder eintauchen kannst. Dich verbinden kannst. Dir Unterstützung holen kannst. Einen Kreis an Frauen, die mit dir gemeinsam tiefe Verbundenheit kreieren. Aus sich heraus. Aus ihrem Inneren heraus.

Stell dir vor du bist Teil dieses Kreises und darfst endlich SEIN. Darfst dich endlich HINGEBEN. Darfst dir endlich erlauben DICH ZU ZEIGEN. Darfst endlich EMPFANGEN. Und nicht nur geben im Alltag als Angestellte, Mutter, Partnerin, uvm.

Stell dir vor du bist Teil dieses Kreises. Bist mit diesen Frauen verbunden. Über eine TelegramGruppe in der du jederzeit deine eigenen Themen, Gefühle und Empfindungen teilen kannst und Rückmeldungen und Unterstützung bekommst. Eine Telegram Gruppe in welcher du andere Frauen unterstützt, sie hörst, sie siehst, sie fühlst und ihnen deinen Rückmeldungen und Impulse schenken darfst. Einen Kreis an Frauen die du einmal im Monat im ZoomKreis sehen, hören, fühlen und spüren darfst.

Tief Verbunden im Kreis.

Wir haben alle nicht gelernt uns selbst zu spüren. Wir haben alle nicht gelernt unsere Gefühle zu begleiten und/oder halten zu können. Wir können uns meist selbst nicht halten und drücken dadurch Gefühle weg. Wollen sie nicht fühlen, weil sie uns überfordern, angst machen und wir uns oft haltlos darin fühlen.

In dieser Membership gibt es in jedem Monat ein Thema, durch welches du in deine Gefühle, deinen Körper und deinen inneren, sicheren Raum eintauchen darfst. Du erhältst Impulse, Anleitungen und Übungen, um dich Schritt für Schritt deinen Gefühlen anzunähern. Um dich Schritt für Schritt deinem Körper anzunähern. Um dich Schritt für Schritt wieder zu fühlen und zu spüren.

 Endlich wieder fühlen.

Aber wie geht das eigentlich? Was fühle ich eigentlich von mir und in mir? Wo fühle ich das? Was macht eigentlich mein Körper wenn ich fühle? Wie kann ich meine Gefühle in meinem Körper spüren? Wie kann ich mit stressigen Momenten umgehen? Wie kann ich mich regulieren, wenn ich wütend werde, wenn ich traurig werde, wenn ich Angst habe, dass mich meine Gefühle überrollen? Wie schaffe ich es eigentlich in mein Inneres zu tauchen? Und was ist mein Inneres eigentlich? Wie kann ich mich verbundener fühlen? Mit mir selbst und mit meinem Mitmenschen? Mit der Natur, der UrMutter Erde und der Welt um mich herum?

Diese und viele weitere Fragen werden in der Membership und in den verschiedenen Monatsthemen durchfühlt und durchspürt. Du darfst dich anleiten lassen und dich selbst wieder spüren und fühlen. 

Hier darfst du endlich sein.

Stell dir vor du bist Teil dieses Kreises und kannst jederzeit in deinen online Mitgliederbereich eintauchen. Übungen und Impulse hören und umsetzen. Dir Zeit für dich und nehmen. Dir Zeit für deine Gefühle nehmen. Fühlen und Spüren – mit Anleitung und Begleitung.

Werde Teil der Membership.

Erlaube dir selbst, dich wieder zu fühlen und zu spüren.

Erlaube dir selbst, dir wieder Zeit für Dich zu nehmen.

 

Für alle 12 Monate zahlst du 20 Euro pro Monat.

Für 6 Monate zahlst du 27 Euro pro Monat.

Nach 6 Monaten kannst du natürlich die zweite Jahreshälfte neu buchen und weiter im Kreis bleiben.

Die ersten Monate

Jeder Monat beinhaltet ein Monatsthema. Dieses wird sich durch den online FrauenKreis, die Impulse, Übungen und die Verkörperung im jeweiligen Monat hindurchziehen und dich begleiten.

Hier kannst du die ersten vier Themen der ersten vier Monate sehen.

Ich freue mich auf Dich.

Sei so sehr willkommen in diesem besonderen Frauenkreis