Magie Sessions
photo_2020-01-27_16-22-53

Online oder Offline – Einzelsessions oder Pakete

Ich begleite Dich so gerne mit all deinen Themen, deinen Prozessen,
deinen Fragen und deinen Wünschen. Ich begleite Dich mit all den Themen rund um das weibliche Feld.
Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu deinem Körper/deiner Körperin.

In Deine Kraft. In Dein Leuchten. In Deine Präsenz. In Deine innerste Wahrheit.
Wir beginnen mit einem kostenlosen Erstgespräch  (ca. 30 min)
und danach darfst du ganz in Ruhe für Dich spüren, ob Du mit mir arbeiten möchtest.

Einzelsessions

Online (via Zoom)

60 min  =  80 Euro
90 min =  95 Euro

4er Session

4 online Sessions  à 60 min  =  310 Euro
4 online Sessions à 90 min  =  345 Euro

Persönliches Intensiv Halbtages oder Wochenend-Session am Stück

Wenn Du gerne mit mir arbeiten möchtest und nicht zu mir reisen kannst, komme ich zu Dir.

Ich begleite Dich auch gerne überall in Deutschland und reise zu Dir
für eine intensive Tages- oder Wochenend-Begleitung.

Kontaktiere mich hierfür gerne und wir schauen gemeinsam was es braucht.

SoulBirth Doula i.A.

Ich begleite Dich in der Schwangerschaft, in der Geburtsvorbereitung, während der Geburt und im Wochenbett. Mit allem was du brauchst und dir wünschst.

Mehr Informationen und für den Umfang und den Inhalt meiner Begleitung
können wir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch besprechen.